[A-DX] Rothammel Taschenbuch für den Kurzwellenamateur

  • Subject: [A-DX] Rothammel Taschenbuch für den Kurzwellenamateur
  • From: Schmidandy@xxxxxxx
  • Date: Sun, 21 Nov 2004 13:01:22 EST

Hallo Liste,
    da in der Liste gerade von Büchern für Kurzwellenamateure gesprochen wird, möchte ich ein antiquarisches Werk hier anbieten, bevor ich es bei ebay einstelle. Es handelt sich um ein für sein Alter gut erhaltenes Buch mit dem Titel "Taschenbuch für den Kurzwellenamateur" von Otto Morgenroth (ex D3FPL) und Karl Rothammel (DM 2 ABK) aus dem Verlag Sport und Technik Berlin (7. verbesserte Auflage 1959). Umfang: 273 Seiten. Zusätzlich zwei gefaltetete Karten (beide leicht lädiert): Weltkarte mit Zoneneinteilung und Landeskennern sowie Europakarte mit Zoneneinteilung und Landeskennern.
Preisvorstellung: 7,50 Euro plus Porto
Interessenten wenden sich bitte direkt an mich: schmidandy@xxxxxxx

            73s,

                    Andy - Radiowimpelmuseum