Re: [A-DX] Aktuelle (Fach-)bücher via A-DX

  • Subject: Re: [A-DX] Aktuelle (Fach-)bücher via A-DX
  • From: hajoborrasch@xxxxxxxxxxx (Hagen Borrasch)
  • Date: Mon, 22 Nov 2004 19:52:00 +0100

Christoph Ratzer schrieb:

> Damit ich die Kosten wenigstens im kleinen nicht ganz alleine tragen muss,
> habe ich die grandiose Idee gehabt dem Partnerprogramm von Amazon.de
> beizutreten.
> Da es mir fern liegt euch A-DXer anzubetteln...
> Falls ihr in den kommenden Wochen daran denkt bei Amazon zu bestellen und
> gleichzeitig die A-DX Liste unterstützen wollt...

Hallo Christoph und Liste

Die Idee ist nicht schlecht aber aus verschiedenen Gründen bestelle ich meine
Bücher nicht bei Amazon.
Würde mich aber hin und wieder gerne mit einer Spende an den Kosten
beteiligen, für diese Liste würde ich das ausnahmsweise tun - hi.
Wäre es nicht auch ein praktikabler Weg, eine Bankverbindung anzugeben, auf
der jeder nach eigenem Gusto etwas beitragen kann?
Ich persönlich würde es weder als Nötigung noch als Bettelei empfinden, wenn
in regelmäßigen Abständen darauf hingewiesen würde, daß eine Liste nicht von
selbst läuft, sondern auch mit Kosten verbunden ist.
Hoffe, es fühlt sich jetzt niemand genötigt - hi.

--
Beste Grüße
Hagen