Re: [A-DX] Röhren: Buchtipp

  • Subject: Re: [A-DX] Röhren: Buchtipp
  • From: Harald Greiner <seth.info@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Nov 2004 17:53:43 +0100

Hallo Jürgen,

IMHO waren früher Karl Schultheiss`s Bücher Standardwerke für
Funkamateure; ebenso der Pietschmann und Rothammel (der heute noch).

Schultheiss, Karl: Ultra-Kurzwellen-Amateur. Senden und Empfangen im m-
und dm-Wellenbereich. Stuttgart,
Frankh'sche Verlagsbuchhandlung, 1959
Schultheiss Karl: Der Kurzwellenamateur. Lehrbuch und Ratgeber für den
Sende- und Empfangsbetrieb. Stuttgart,
Franckh'sche Verlagsbuchhandlung, 1962

--
vy 73 de