[A-DX] Angebot Buch

  • Subject: [A-DX] Angebot Buch
  • From: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Nov 2004 12:55:59 +0100

Ein Angebot an Listenteilnehmer in Oe:

Durch einen Irrtum erhielt ich aus zwei verschiedenen Quellen das Buch von

Wilhelm Herbst
Mittelwelle Band 2
Antennen
188 Seiten

Ich gebe ein Exemplar davon, ohne das Buch auch nur ein Mal 'geoeffnet' zu haben,
zu meinem Einkaufspreis von 18,50 Euro ab.

Das Porto uebernehme ich!

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme!

Mit Gruß,
Herbert