[A-DX] 1503 Iran?

  • Subject: [A-DX] 1503 Iran?
  • From: Erich Bergmann <Erich.Bergmann@xxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Nov 2004 19:36:18 +0100

Hallo,

gestern hörte ich auf 1503 kHz eine Station mit Musik in einer Sprache die eher dem Türkischen ähnelte dann später so nach 2000 UTC war es Farsi mit Einsagen und Musik. Aufgefallen war mir das Wort "Bajran", keine Ahnung was das bedeutet. In der Zwischenzeit kam auch der serbische Sender auf der gleichen Frequenz immer wieder.

Heute kommt bis jetzt (1900) nur Serbien herein.

73
Erich