[A-DX] Hörertreffen der Stimme Russlands am 12.12.04 in Berlin

  • Subject: [A-DX] Hörertreffen der Stimme Russlands am 12.12.04 in Berlin
  • From: "Wolf-Dieter Behnke" <w.-d.behnke@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Nov 2004 18:07:01 +0100

Guten Abend,

von Om Peter Vaegler erhielt ich gerade die Kopie eines Schreibens der
Stimme Russlands, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Noch ein Hinweis von mir:
Die Gegend um den Veranstaltungsort ist "parkraumbewirtschaftet", so der
örtliche Fachausdruck für Abzocke mit Parkgebühren.
Auswärtige Teilnehmer, die mit PKW anreisen, sollten die Autos ausserhalb
der " Parkraumbewirtschaftungszonen" abstellen und die Fahrt mit
öffentlichen Verkehrsmitteln zum Veranstaltungsort fortsetzen.
Für Fragen Ortsunkundiger stehe ich gerne beratend zur Verfügung.

Wolf-Dieter

Nachfolgend der etwas gekürzte Text:

Am 12. Dezember 2004 veranstaltet der deutschsprachige Sendedienst der
Stimme Russlands ein Hörertreffen in Berlin.
Wir möchten Sie zu diesem Treffen herzlich einladen. Es findet um 10 Uhr im
Russischen Haus (Haus der russischen Wissenschaft und Kultur) statt.
Berlin-Mitte, Friedrichstr. 176-179, U-Bahnhöfe Französische Str. oder
Stadtmitte
An diesem Treffen beteiligen sich der Intendant des Senders, Armen
Oganessjan, die Leiterin des deutschsprachigen Sendedienstes, Valentina
Khochewa, und der Moderator der Sendung "Spektrum" Nikolai Jolkin.
Der Botschafter der Russsischen Förderation, Wladimir Kotenjow begrüsst die
Hörer und beantwortet Ihre Fragen zur Aussenpolitik Russlands.
Im Podiumsgespräch wird es auch um die Gegenwart und Zukunft der "Stimme
Russlands" gehen.
Neben den Gesprächen über Politik und Alltag im heutigen Russland gibt es
ein geselliges Beisammensein mit Wodka, Tee und russischen Spezialitäten.
Wir würden uns freuen, Sie an diesem Tag im Russischen Haus begrüssen zu
können.
Eine kurze Rückmeldung bei der Redaktion
per e-mail   post-de@xxxxxx
oder Fax    007095 9506165
wäre erwünscht.
Mit freundlichen Grüssen