[A-DX] Re: Viele Radio-Themen in INFOSAT 200

  • Subject: [A-DX] Re: Viele Radio-Themen in INFOSAT 200
  • From: Dietrich.Hommel@xxxxxxxxxxx (Dietrich Hommel)
  • Date: 13 Nov 2004 09:09 GMT

"Peter Schwarz" <Peter.Schwarz@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb:

> Und welche Geräte einer Dauner Firma werden zum Genuss dieser Programme
> diesmal empfohlen???

Man sollte das nicht so verbissen sehen. Welche Publikation ist schon total unabhängig? Ohne starke Geldgeber überlebt heute keine Zeitschrift. Ich denke mal, auch der vth (Verlag für Technik und Handwerk), bei dem jetzt auch alle Siebel-Publikationen aufgelegt werden (die ich im übrigen sehr schätze und aktiv nutze, speziell Sender & Frequenzen) wird nicht unabhängig sein. Es wird auch hier einen oder mehrere starke Geldgeber geben, sonst würde das alles nicht funktionieren.
Dietrich