Re: [A-DX] Hinweis DLF / DLR

  • Subject: Re: [A-DX] Hinweis DLF / DLR
  • From: Harald Greiner <seth.info@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Nov 2004 18:56:49 +0100

Hallo Wolfgang,

danke für den Tip.
Ich habe mir die hochinteressante Sendung angehört und versucht mich mit
Fragen per eMail zu beteiligen. Leider waren der Fragen (per Telefon
0800-Nummer und eMail) zu viele, so dass nicht alle berücksichtigt
werden konnten.
Nach der Sendung habe ich den Mitschnittservice angeschrieben und um
einen Mitschnitt gebeten; mal sehen, ob das klappt.

Nochmals danke für Deine Info.

Grüße Harald Greiner

Am Donnerstag, 4. November 2004 20:38 schrieben Sie:

--
vy 73 de