Re: AW: [A-DX] Neu in der Liste...

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Neu in der Liste...
  • From: Meino Christian Cramer <Meino.Cramer@xxxxxx>
  • Date: Sun, 07 Nov 2004 14:06:04 +0100 (CET)

From: "Heinz Schulz" <schh@xxxxxxxxxx>
Subject: AW: [A-DX] Neu in der Liste...
Date: Sun, 7 Nov 2004 13:43:23 +0100

Moin Heinz,

 Herzlichen Dank für Deinen netten Gruß :)

 Ich "residiere" (...) in der Nähe von Stuttgart...wo es mich
 hinverschlägt, wenn Hartz IV zuschlägt (AII), weiß ich allerdings
 nicht...

 Mit magnetischen Antennen habe ich auch schon herumprobiert,
 allerdings sind die Teile mir ein bischen zu klobig in der
 Handhabung... SONY hat eine schöne klappbare Antenne im Angebot,
 allerdings wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie gerade zum
 SW77 /nicht/ passt ... außerdem kostet das Teil ja etwas...

 Herzliche Grüße nach Frankfurt,
 Meino