Re: [A-DX] patria

  • Subject: Re: [A-DX] patria
  • From: HARALD SÜSS <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Sat, 6 Nov 2004 21:12:04 +0100

Hallo Thomas!
Ja, ich hatte im Juli 2001 für eine Sendung im Jänner 2000 (!) einen
QSL-Brief in deutsch erhalten.

Bestätigt hat man mir eine ungarische Sendung auf 927 kHz (Frequenz wurde
allerdings im Brief nicht angeführt, aber man Bezug auf meinen Bericht
genommen).
VS: Mgr.Alexander Papp

Anschrift: Radio Patria, Chefredakteur der ungarischen Redaktion, Mytna 1,
P.O.Box 55, 81755 Bratislava 15, Slowakei

Ob die deutrsche Minderheiten Redaktion sich hier standfest weigert, weiss
ich nicht. Habs noch nicht versucht.

vy 73,
Harald (Süss)
ADXB-OE