Re: [A-DX] patria

  • Subject: Re: [A-DX] patria
  • From: Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Nov 2004 15:57:22 +0100

Also Radio Kosice hat bei mir mit QSL-Karte, Touristeninfos und Brief
bestätigt. Ich hatte einen Empfangsbericht über die deutschen Sendungen
geschrieben. Dies war im ersten Halbjahr diesen Jahres. Die Adresse lautet:
Radio Kosice, odhor techniky, Moyzesova 7/a, 041 61 Kosice, Slowakei.

Viele Grüße

Marcel