[A-DX] CRI-Club

Hallo Liste,

ich habe mich vor einigen Tagen im CRI-Club angemeldet. Leider funktonieren die angegeben Links nicht. Das für den 01.11.2004 angekündigte Monatsheft kann ich ebenfalls nicht herunterladen.

Habe ich einen Fehler oder eine zu hohe Sicherheitsstufe in meinem IE?

Leider klappt eine Email via der Internetseite an Douglas wohl auch nicht.

Weiß jemand näheres?

Bin für eine rasch Rückinfo dankbar.

Gruß Joachim