RE: [A-DX] Vorstellung

  • Subject: RE: [A-DX] Vorstellung
  • From: "Stefan Unterstrasser \(DK1MSU\)" <Stefan.Unterstrasser@xxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Nov 2004 20:32:46 +0100

Hallo Christoph,

jetzt habe ich erst mal den peinlichen Verschreiber im Betreff beseitigt,
kommt davon, wenn man zu schnell schreibt...

> es gibt halt wie immer einige die alles besser wissen - was bei 500 Lesern
ja
> so sein muss - aber insgesamt ist sicher für jeden was dabei.

Das ist ganz normal, ich bin Listenerfahren;-)

> Es sind noch einige andere Blinde und Sehschwache in der Liste,

Wer z. B., vielleicht kennt man sich, zumindest vom Namen her.

> Beste Grüsse aus Salzburg
> 73 Christoph, OE2CRM

Ich glaube, wir hatten schon mal QSO, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich bin öfters mal in Reischach, Kreis Altötting, und dort auf diversen
OE-Repeatern zu finden.

vy 73 de DK1MSU, Stefan