[A-DX] wwh vor 30 Jahren

  • Subject: [A-DX] wwh vor 30 Jahren
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 01 Nov 2004 17:51:06 +0100

Hallo A-DXer(innen),

Nach kurzer künstlerischer Pause (die auch Harald Schmidt im Dezember
beenden wird) muss ich nun auch wieder aktiv werden.

Die weltweit hören PDF Ausgaben September und Oktober 2004 befinden sich auf
meiner wwh-30 Jahre Seite zum Download.

http://www.ratzer.at/30.php

Leider sind beide Ausgaben etwas dünner, da das damals beigeheftete
"Vademecum" den Heften vom Vorbesitzer dieser Ausgaben entnommen wurde.
Trotzdem einige nette Fundstücke, so wird der Grundig Satellit 2000
getestet, Italiens Rundfunkuhren schlagen anders. Ein Blick hinter die
Kulissen der grossen Rundfunkanstalt RAI, die Space Magnetic Ferrite Loop
MW-Antenne wird im Heft 10 zu Beginn der MW-Saison ausführlich vorgestellt
und ein Blick auf das (angebliche) Ende der Piratentage...

Der grosse Erfolg der ersten sieben PDF Ausgabe mit genau 6129 Downloads
(bis 1. November 2004) zeigt das hier weiterhin grosses Interesse vorhanden
ist, somit wünsche ich allen Hobbyfreunden viel Spass beim Lesen.

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at