Re: [Norton AntiSpam] Re: [A-DX] QSL Karte - Radio Damaskus

Auch ich höre oft die Sendungen aus Damaskus um mich über die Lage im Nahen Osten zu informieren.
Die Empfangsberichte werden zügig mit schönen QSL-Karten bestätigt. Zur Zeit sind werden auf den Karten diverse Sehenswürdigkeiten aus Syrien abgebildet.Auch für den Tourismus interessierten eine gute Informationsquelle.
Gruß aus Neumünster
Dieter