Re: [A-DX] Schweizer Radio International - Das Ende

  • Subject: Re: [A-DX] Schweizer Radio International - Das Ende
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Sun, 31 Oct 2004 12:34:12 +0100

* Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx> [2004-10-31 12:10]:

> Du kannst mit Elektrosmogbesorgten nicht rational diskutieren.

Naja, bei den Handysendern im Milliwattbereich find ich's übertrieben,
aber neben so einem 500 kW-Sender möchte ich persönlich nicht wohnen.
Natürlich bin ich selber schuld, wenn ich der Sender vor mir da war.

Gruß,
Bernhard

--
Empfangsort :  Neufahrn i. NB, nähe Landshut, 48.73° N, 12.18° E
Receiver    :  Sony ICF-SW7600GR