Re: [A-DX] Schweizer Radio International - Das Ende

  • Subject: Re: [A-DX] Schweizer Radio International - Das Ende
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 31 Oct 2004 09:58:07 +0100

Moin Moin,

> Nützt alles nichts. Ich glaube nicht, dass die Manager, die in den
> letzten 10 Jahren für SRI verantwortlich waren, wussten, wie ein
> Kurzwellenempfänger funktioniert.

Müssen sie auch nicht. Aber man sollte auch so fair sein und sagen,
daß die vielgescholtenen Manager durchaus ihre Probleme mit den
Kurzwellensendeanlagen hatten. Überall Bürgerinitiativen von
elektrosensiblen Eidgenossen, die gegen diese bösen, bösen
Kurzwellenstrahlen ankämpften. Ausbau, Modernisierung, Antennenumbau:
Alles nicht machbar. Was bitte bleibt dann außer Rückzug?

Dafür schlafen die Elektrosensiblen jetzt wieder besser, der Himmel
ist viel blauer und das Gras ist wieder grüner, oddrr?

Und wo die Antennen standen, kann man Radwege und einen Windmühlenpark
bauen.

--
Tschüß,
Martin