Re: [A-DX] AFN in Mannheim seit heute (29.10.2004) auf Sendung

  • Subject: Re: [A-DX] AFN in Mannheim seit heute (29.10.2004) auf Sendung
  • From: "Mathias Grallert" <do7mg@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 30 Oct 2004 22:13:11 +0200

From: "Enzio Gehrig" <spain-dx@xxxxxx>

> Kennt   den   jemand  näher? Ich hatte vor 20 Jahren einen Kollegen in
> Mannheim,  der  so hiess. Ein netter junger Schwarzer, der damals noch
> bei  der  Militärpolizei  arbeitete. Mit dem würde ich gerne wieder in
> Kontakt treten, sofern es sich um dieselbe Person handelt.

Hallo Enzio,

kann ich nix zu sagen, welche Hautfarbe der hat. Oldies Radio mit Ron Foster
kommt Mo-Fr ab 22:00 UTC (falls nicht gerade eine Sportübertragung
dazwischen geschoben wird) mit Hits aus den 60ern, 70ern - manchmal auch
noch älter. Alles Originale, größtenteils nie nach Europa "durchgekommen".
Da merkst du erst mal, was heute so an geklauter Musik nachgeplärrt wird.
Aber das ist ein Thema für sich.
Da oft eine 1-800-Nummer genannt wird, gehe ich davon aus, dass das
Programm übernommen wird.

73, Mathias