Re: [A-DX] AFN in Mannheim seit heute (29.10.2004) auf Sendung

  • Subject: Re: [A-DX] AFN in Mannheim seit heute (29.10.2004) auf Sendung
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxx>
  • Date: Sat, 30 Oct 2004 19:46:05 +0200

> Gegen 23:30 UTC war am 28.10.
> auf der 873 kHz zu bemerken, dass ein falsches Musikprogramm
> aufgeschaltet wurde. Nach ein paar Pausen dann wie gewohnt
> Ron Foster.

Kennt   den   jemand  näher? Ich hatte vor 20 Jahren einen Kollegen in
Mannheim,  der  so hiess. Ein netter junger Schwarzer, der damals noch
bei  der  Militärpolizei  arbeitete. Mit dem würde ich gerne wieder in
Kontakt treten, sofern es sich um dieselbe Person handelt.

Saludos,

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxx