Re: [A-DX] DXen

Nachtrag

Hallo Marsel,

Ich bin zur KW nur aufgrund der Bedienungsanleitung des Grundig 2000 gekommen. Das war irgendwie in den 70er(ich war 15 Jahre alt). Man lachte mich seinerzeit (und später noch) in der Schule aus, das ich Sender in deutscher Sprache hörte, welche aus dem  Ausland kamen. Dies sei nicht möglich; es gibt sie nicht. Dies waren ernste Antworten!

Ich gebe Dir absolut recht - an Öffentlichkeitsarbeit ist nichts zu erkennen. Ich möchte Dir hiermit nur sagen, dass es vor 25 Jahren nicht anders war. Hier sollte dringend abhilfe geschaffen werden. Die Liste und der ADDX werden - so fürchte ich - nicht ausreichen.

Die Frage, die sich nun stellt ist: wie können denn neue Hörer gewonnen werden?

Gruß

Joachim