Re: [A-DX] Re: DXing with CUMBRE via WRN- europe

  • Subject: Re: [A-DX] Re: DXing with CUMBRE via WRN- europe
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Fri, 29 Oct 2004 00:26:57 +0200

----- Original Message -----
From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Thursday, October 28, 2004 10:32 PM
Subject: [A-DX] Re: DXing with CUMBRE via WRN- europe

jeden SO

Dietrich Hommel schrieb:
Habe eben auf der WRN-Webseite nachgeschaut: Sonntags um 9.00 UTC läuft
DXing with Cumbre.

####

Auf der MediaNetwork Seite wird als Sendebeginn auch 9. 30 UTC angegeben. Am
besten wird sein ab 9. 00 UTC zuzuhören.  Das wird sich schon einspielen,
vielleicht sind einige etwas im Stress bei WRN. Neue Programme, neue
Kunden..

Die Zeitumstellung auf Winter/ Normalzeit kommt auch noch dazu. Nicht
vergessen!

Auf jeden Fall freue ich mich auf (interessante?) DX- Sendungen in 55555.
Ich kenne dieses Programm nur von der KW(krachBummkrächz):-(

73
Paul