[A-DX] REE Madrid heute nicht in Deutsch

  • Subject: [A-DX] REE Madrid heute nicht in Deutsch
  • From: Lutz Andreas <Lutz.Andreas@xxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Oct 2004 20:14:21 +0200

Hallo Liste,

um 17:30 sendete REE Madrid heute in spanisch auf 9665 statt wie sonst
Donnertags in deutsch. Kurz vor 18:00 kam dann aber eine Absage in deutsch.
Sinngemäß hieß es da, man denke weiterhin an Deutschland allerdings in spanisch.

Ich lese erst seit gestern wieder hier mit, sodaß ich nicht weiß ob das deutsche
Programm aus Madrid hier in letzter Zeit Diskussionsgegenstand war.

73s, Lutz