Re: [A-DX] DRM Roll-Out-Atlas

----- Original Message -----
From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>

> Moin Moin,

> PRUUUST! Sauerei! Jetzt muß ich den Kaffee von Tastatur und TFT
> wischen!
>
> --
> Tschüß,
> Martin

Hallo Christof,

na, da hast Du ja was schönes angerichtet...
Jetzt weisst Du hoffentlich, warum die Weitergabe dieses
Dokuments ohne vorherige Genehmigung untersagt ist! ;-)

Gehe in Dich, schönen Tag noch

Jürgen

P.S.: Starte jetzt zu meiner Roadshow zu den lokalen
Banken, der Landesmädchenanstalt und evt. Fördergeldgebern,
um das Projekt "DRM Lokalsender Reutlingen" auf 26 MHz
auf die Beine stellen zu können.
Vorgesehenes Programm: Der ULTIMATIVE Musikmix
aus den 80ern, den 90ern und von heute!   ;-)