Re: [A-DX] Radio Cairo in Deutsch, zukünftig?

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Cairo in Deutsch, zukünftig?
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sat, 23 Oct 2004 22:58:14 +0200

----- Original Message -----
From: "Christoph Ratzer" Sent: Saturday, October 23, 2004 9:35 PM

Am 23.10.2004 21:10 Uhr schrieb "Wolfgang Bueschel_web" unter
<BueschelW@xxxxxx>:

> Die Quelle geht mit der Meldung an die Öffentlichkeit, mit der Idee eine
> E-Mail PROTEST Aktion der Hörer anzukurbeln.
>
> Vor 4 Wochen habe ich mal auf der Webseite herum gestiert, aber keine
> verwertbare info Adresse gefunden.

> Gerade erst retour von einem wunderschönen Herbstausflug nach München -

Hi Christoph,

das ist schön, dass Du unseren Stoiber Edi unterstützt, hi.

Ja und Forecast, morgen soll es noch schöner werden, auch bei uns hier in
480 Meter Höhe seit zwei Tagen schon.
Habe heute die ORF Bilder aus Sölden gesehen, traumhaft.

> guten Einkäufen, München bietet einfach eine grosse
> Auswahl auch bei meinen Grössen

eh' klar, aber die Dame des Hauses ganz leer ausgegangen?, ha, ha.

> Kairo: Wenn wir hier die MailAdressen wirklich OK hätten und nach
> möglichkeit was anderes als hotmail auftun ..

> Hast Du nicht Kontakt mit Tarek Zeidan, der wäre doch der richtige
> Mann....
> Wie siehst Du das?

Christoph,
Tarek hat zu Glenn und mir immer Kontakt gehalten, wobei Henne/Ei, aber
lassen wir das.
Ich möchte zur Zeit aber Tarek's Namen noch etwas aus der Chose heraus
halten. Er hat eine Verwandte beim Spanisch? Dienst arbeiten, und eine
Source soll man pflegen.

Ich werde ihm mal nach der e-Mail Adresse des Media Ministers und Direktors
von R Cairo fragen.
Du bekommst dann umgehend Nachricht von mir.

Euch Beiden wünsche ich einen traumhaften Sonntag über dem Nebel,
mhg de wolfgang