Re: [A-DX] DW 7265 DRM

  • Subject: Re: [A-DX] DW 7265 DRM
  • From: "Christof Proft" <christof.proft@xxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Oct 2004 21:39:11 +0200 (MEST)

Moin,

Klingt auch gut, aber bezüglich des Programms muß ich Martin recht geben,
hat was von Kaufhausberieselung:

> "Die größten Hits der 80iger und 90iger, die besten Hits von Heute,
> und die lustigste Comedy, nur hier auf Deinem Hitradio Deutsche
> Welle!" Örks! Würg!
>
> Danke, mir ist schon schlecht. Solche Grütze habe ich das ganze
> UKW-Band voll.

Die DW hat doch weit bessere redaktionelle Inhalte als DauerDudel.

Man sollte sich dort z.B. die digitalen Fernsehprogramme "ZDF Info" oder
"ZDF Doku" mal ansehen, die nur aus Wiederholungen bestehen, aber richtig
Inhalt rüberbringen. Diese waren ursprünglich nur als Füll- und
Werbeprogramm für digitales Fernsehen gedacht und haben mittlerweile einiges
an Stammpublikum gewonnen. Mit dem gleichen Gedudel, das ich auch über UKW
oder Satellit empfangen kann, locke ich niemanden hinter dem Ofen vor, erst
recht niemanden zu DRM mit seinen noch arg komplizierten bzw. teuren
Empfangsmöglichkeiten.

Wenn es schon DauerDudel sein soll, warum nicht gleich vom CargoLifter aus
ganze Städte mit Lautsprecher beschallen? Ach ja, ich vergaß, das Ding ist
nie fertig geworden. Dafür gibt es jetzt ein Tropenparadies in einer etwas
groß geratenen Halle :-))))

vy73

Viele Grüße aus Aachen

Christof