Re: [A-DX] DW 7265 DRM

  • Subject: Re: [A-DX] DW 7265 DRM
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Oct 2004 21:48:34 +0200 (MEST)

Moin.

Die Erklärung ist ganz einfach: solange die DRM-Decoderchips noch nicht
massenhaft in die Produktion gegangen sind, kann es keine billigen
DRM-Transistorradios geben. Das geht erst 2005 los. Wie geplant.

Das ist nix Neues. Man könnte das leicht nachlesen, wenn man sich
informieren will ;-)

Aber vermutlich wird diese Frage schon nächste Woche hier wieder
auftauchen...

Gruß,
Harald

--
Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail + 3 Ausgaben der TV Movie mit DVD
++++ Jetzt anmelden und testen http://www.gmx.net/de/go/mail ++++