[A-DX] Re: [A-DX] Schwarzes Jahr für Kurzwellenfreunde?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Schwarzes Jahr für Kurzwellenfreunde?
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 21 Oct 2004 19:35:34 +0200

Moin Moin,

> Wenn da auch noch solche "Freunde" mit dem Namen "World Radio Network"
> ankommen und 51 000 EUR im Monat abnehmen...

Und selbst wenn der Preis stimmen würde: Karl Miosga ist doch nicht
Don Vito Corleone mit seinen Angeboten, die man nicht ablehnen kann.

Es bleibt jeder Station überlassen, ob sie sich bei WRN einmieten will
oder nicht. Ich halte die Idee für clever, Auslandsdienste auf einem
Kanal zu bündeln, aber niemand ist gezwungen, das zu nutzen. Dienste,
die meinen, mit einem verschrappelten Kurzwellensignal á la Georgien
oder Kairo Hörer zu finden: bitte, nur zu.

--
Tschüß,
Martin