Re: [A-DX] Preise bei WRN

  • Subject: Re: [A-DX] Preise bei WRN
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Oct 2004 22:00:45 +0200

* kurier@xxxxxxx <kurier@xxxxxxx> [2004-10-20 20:47]:
> Es existieren Berichte bezüglich Radio Georgien und den Kosten für
> die Ausstrahlung auf WRN Deutsch, dem deutschsprachigen Kanal
> des in London ansässigen internationalen Rundfunksenders und
> Sendedienstleisters WRN. Hiermit erklärt WRN öffentlich, dass die
> in besagten Berichten genannten Kosten in ihrer Höhe falsch sind
> und in keinster Weise die tatsächlichen Kosten für eine
> Ausstrahlung auf WRN Deutsch reflektieren. Wir sind der Ansicht,
> diese Zahlen können nur aufgrund von Missverständnissen
> entstanden sein und hoffen, mit dieser Stellungnahme für Klarheit
> [...]

Aber Zahlen haben sie wohl keine genannt. 1 Euro weniger und schon
wäre die Höhe "unrichtig" und WRN hat recht. Solange WRN nicht eine
konkrete Zahl nennt, weiß ich nicht, was ich glauben soll.

HCJB hat die Berliner UKW-Ausstrahlung (die ja mitten in der Nacht
war) auch aus Kostengründen eingestellt.

Gruß,
Bernhard

--
Empfangsort :  Neufahrn i. NB, nähe Landshut, 48.73° N, 12.18° E
Receiver    :  Sony ICF-SW7600GR