[A-DX] Preise bei WRN

Hallo in die Listenrunde,

nachdem hier in den letzten Tagen utopische Preise für die Miete
bei WRN kursierten, hab ich mich mal schlau gemacht. und die
unten stehende offizielle Stellungnahme erhalten.

Gruß

Michael

-------------

Es existieren Berichte bezüglich Radio Georgien und den Kosten für
die Ausstrahlung auf WRN Deutsch, dem deutschsprachigen Kanal
des in London ansässigen internationalen Rundfunksenders und
Sendedienstleisters WRN. Hiermit erklärt WRN öffentlich, dass die
in besagten Berichten genannten Kosten in ihrer Höhe falsch sind
und in keinster Weise die tatsächlichen Kosten für eine
Ausstrahlung auf WRN Deutsch reflektieren. Wir sind der Ansicht,
diese Zahlen können nur aufgrund von Missverständnissen
entstanden sein und hoffen, mit dieser Stellungnahme für Klarheit
zu sorgen. WRN wird weiterhin die Zusammenarbeit mit neuen
Programmpartnern für eine kostengünstige internationale
Verbreitung von Sendungen in verschiedenen Sprachen suchen und
ist zuversichtlich, in Zukunft neue Partner präsentieren zu können.

WRN