Re: [A-DX] TV-Browser

  • Subject: Re: [A-DX] TV-Browser
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Oct 2004 23:58:48 +0200

TV-Browser ist nicht auf Fernsehsender beschränkt. Man kann selbst
Datenquellen bereitstellen, wenn man ein wenig Programmierkenntnisse
hat (bzw. mit Excel & Co. geht es auch ohne, soweit ich weiß).

Was ich mir z.B. denken könnte wären 24-Stunden-Programme wie der BBC
World Service, die Deutsche Welle oder auch WRN. Es müsste nur einer
machen. Leider fehlt mir im Moment die Zeit, das auch dann zu pflegen.
Außerdem braucht man das Einverständnis des Senders.

Gewinne? Welche Gewinne? An TV-Browser verdient keiner etwas. Die
Programmierer machen das zum Spaß und stellen ihr Ergebnis als
OpenSource zur Verfügung!

Gruß,
Bernhard

--
Empfangsort :  Neufahrn i. NB, nähe Landshut, 48.73° N, 12.18° E
Receiver    :  Sony ICF-SW7600GR