Re: [A-DX] S-AM beim ICOM R75

  • Subject: Re: [A-DX] S-AM beim ICOM R75
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Oct 2004 22:08:38 +0200

> oder gar mit Sherwoods SE3- Wunderkästchen?

Hallo Martin,

Ich betreibe das Wunderkästchen hier, früher am WJ HF1000, nun am Ten-Tec
RX340 DSP. Mein Kommentar in aller Kürze: Genial. Gerade bei schwachen
Signalen macht das den Unterschied zwischen hören und verstehen. Am
Audioausgang noch ein gutes NF-Filter dran und dann ist fertig
"abgeschmeckt" (copyright Nils S., dessen Schreibe mir mehr fehlt als so
mancher Auslandsdienst...)

Allerdings gibt es auch andere Meinungen, Name gelöscht konnte das SE-3 auch
testen (am 7030er) und war nicht soo begeistert, oder?

Für die Unwissenden: http://www.sherweng.com (und nicht auf den Preis
schauen)

73 Christoph

--