Re: [A-DX] AT-5

Moin Moin,

> nun, ich habe die AT-5 schon richtig angeschlossen. Die beiliegende
> Beschreibung ist eindeutig.

Deine Fehlerbeschreibung aber nicht. Du schreibst, mit der
Teleskopantenne liefe der Grundig "besser" als mit der neuen Antenne.
Was heißt das? Liefert die Aktivantenne so gut wie kein Signal, oder
so viel, daß sich der Satellit verschluckt?

> Ich vermute, dass mein Grundig überfordert ist.

Also letzteres?

> C. Hardt wird mir sicherlich keine defekte Antenne zugeschickt
> haben.

Den Ausdruck DOA, "dead on arrival" hast Du schon gehört?

--
Tschüß,
Martin