Re: [A-DX] SW 100

  • Subject: Re: [A-DX] SW 100
  • From: Christof Proft <christof.proft@xxxxxx>
  • Date: Sun, 17 Oct 2004 12:57:52 +0200

Moin Peter,

der SW100 hat links einen kleinen Schiebeschalter, um unbeabsichtigtes
Einschalten zu verhindern. Da diese Gefahr bei zugeklapptem Gerät sowieso
nicht besteht, frage ich mich, ob der Schalter noch eine weitere Funktion
hat. Erschöpft sich die Batterie schneller, wenn man nur über die Aus-Taste
abschaltet, ohne den Schiebeschalter zusätzlich zu verwenden?

nein, der Schalter verhindert AFAIK nur das Einschalten. Die Batterie erschöpft sich nicht schneller, wenn der Schalter auf on steht.

vy73

Christof