Re: Re: [A-DX] Umstieg auf einen neuen DX-Empfänger...?

  • Subject: Re: Re: [A-DX] Umstieg auf einen neuen DX-Empfänger...?
  • From: Christoph Dobosz <Christoph.Dobosz@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 15 Oct 2004 18:09:06 +0200

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen VR-5000 als Scanner weiter behalten. Ich finde, dass er auf VHF und UHF super ist! Besser als viele andere wie z.B. Wide-Band Coverter Unit des NRD545, das ich mal kurz auf dem Camp gesehen habe. Außerdem ist Rhein-Main-Gebiet ein El Dorado für
Flugfunkfreunde.
Der neue KW Empfänger soll eine Erweiterung meiner Radioecke sein, und dass ich endlich
"ordentlich" auf KW DXen kann.

Gruß
Christoph