Re: [A-DX] zwei Loggings

  • Subject: Re: [A-DX] zwei Loggings
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Oct 2004 09:02:32 +0200

> VANUATU
> 7260.1  R Vanuatu (presumed), October 11th, 06.10, UNID language, talks; O=1

Konnte  ich  heute  morgen  nachvollziehen.  Um  0630  waren englische
Nachrichten  zu  hören.  Leider  gesellte sich wenig später ein Störer
dazu, was die Kontrolle des Yellow Bird vereitelte.

Zu  meinem  grossen  Vergnügen  war  auf 6010.09 Radio Mil in ziemlich
guter  Qualität  zu hören, auch Radio Educación war mit starkem Signal
auf  freiem  Kanal auf der bekannten 6185 präsent, ist also doch nicht
alles DRM, was so die KW unsicher macht ;-)

Danke  an Michael, sein Log war Anlass, nach 7 Monaten DX-Pause wieder
mal den Empfänger anzuschmeissen.

Saludos,

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxx