[A-DX] OE80XRW

  • Subject: [A-DX] OE80XRW
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Oct 2004 22:53:42 +0200

> Wie ich den Namen unseres bescheidenen Listenbetreibers und Hobby- Freund
> Christoph auf einer Antwort Mail auf mein OE80XRW sah, da fiel mir das
> sofort ein und ich dachte schon da kommt jetzt ein Hinweis darauf. Dem war
> nicht so. Nun denn, dann mache ich zerknirscht darauf aufmerksam.

Hallo Paul,

Die OE80 Karte steht hauptsächlich ganz oben auf meiner Hauptseite weil sie
dort sofort auffällt und nicht weil ich Wolf mit der Gestaltung geholfen
habe. Sie soll auch für Rundfunbkhörer die noch nie oder selten in die
Amateurfunkbänder hineingehört haben ein Anreiz sein doch mal diese
komischen Menschen die sich mit so Zahlen und Buchstaben unterhalten,
anzuhören. Und dafür dann sogar diese Bestätigungskarte erhalten können...

73 Christoph

Danke Wolf das Du uns nochmals erinnerst wenn Du wieder "on air" bist.

--
http://www.a-dx.at