Re: [A-DX] QSL OE80XRW// u. Ausstellung

  • Subject: Re: [A-DX] QSL OE80XRW// u. Ausstellung
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 09 Oct 2004 18:06:21 +0200

> Wer die Sendung versäumt hat so wie ich, kann ein Exemplar dieser wirklich
> sehr schönen QSL- Karte in der Ausstellung "80 Jahre Österreichischer
> Rundfunk ", im Hofkammerarchiv, 1010 Wien in einem Schaukasten bestaunen.

Hallo Paul,

Ich denke das Wolf sicher noch zu anderen Gelegenheiten (der 25. Oktober, da
begann die RAVAG aus Wien zu senden wäre eine Idee, oder der darauffolgende
26. Oktober unser Nationalfeiertag) zu hören sein wird, ein in Österreich
extrem selten vergebenenes Sonderrufzeichen wie OE80 wird Wolf sicher noch
öfter zum Mikrofon greifen lassen, die Lizenz dafür läuft ja bis 31.12.04

Vielleicht gibt es ja nochmals einen "Sked" für Amateurfunk-Einsteiger und
SWLs.

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at