Re: [A-DX] QSL OE80XRW// u. Ausstellung

  • Subject: Re: [A-DX] QSL OE80XRW// u. Ausstellung
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sat, 9 Oct 2004 17:12:49 +0200

----- Original Message -----
From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
To: "A-DX" <liste@xxxxxxx>
Sent: Saturday, October 09, 2004 10:13 AM
Subject: [A-DX] QSL OE80XRW

> OE80XRW bestätigte meinen Hörbericht innerhalb von 2 Tagen mit einer sehr
> schönen QSL-Karte.

Wer die Sendung versäumt hat so wie ich, kann ein Exemplar dieser wirklich
sehr schönen QSL- Karte in der Ausstellung "80 Jahre Österreichischer
Rundfunk ", im Hofkammerarchiv, 1010 Wien in einem Schaukasten bestaunen.

Weiters ist u. a. ein Schiebespulen Detektorapparat 1924, ein Volksempfänger
VE 301 DYNGW Baujahr 1941 und eine RAVAG Falt QSL Karte von Radio Wien für
Ed. Jäger aus Hohenems in Voralberg, gehört am 9. 3. 1932 zu sehen.
Bestätigungsdatum für die QSL- Karte war der 18. März 1932.

73
Paul