[A-DX] 14277

  • Subject: [A-DX] 14277
  • From: Dirk Nees <dirk.nees@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 09 Oct 2004 13:38:17 +0200

Wer interessiert ist kann einen Freund von mir hören bzw. sprechen in den nächsten Stunden fliegt DH8AF / AM (Aero Mobil) "Ecki" und ist auf 14277kHz (USB) +- qrm zu den vollen HALBEN Stunden QRV. Ecki bestätigt via DARC Büro oder auch direkt ich kenne leider nicht sein Flugziel er soll aber in den nächsten 2-3 Stunden auch wieder zurückkommen hier nach Düsseldorf und wollte sich dann immer zur haleb Stunde melden und den Kollegen hier aus dem Club einen
Gruss herüberschicken.

Gruss de Dirk in Essen Kettwig  (dk3jw)