Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] [A-DX] DRM und Störungen auf Kurzwelle

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] [A-DX] DRM und Störungen auf Kurzwelle
  • From: Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Oct 2004 21:37:50 +0200

-----------------
Name gelöscht schrieb:
[...]
>Ich denke, es wird einfach von falschen Voraussetzungen ausgegangen.
>Sicher gibt es einige Kurzwellenhörer, aber die absolute Mehrheit an
>Kunden in einem Mediamarkt, die sich einen Empfänger kaufen, wird es
>kalt lassen, ob das Ding nun MW, KW hat oder nicht und ob das Ding DRM
>kann oder nicht. "Damit kann man jetzt in guter Qualität
>Auslandsdienste auf KW hören!" Na ganz toll! Interessiert nur nicht,
>das Ding wird einmal auf den lokalen Dudelsender eingestellt und
>fertig. Oder glaubt ihr wirklich daran, daß die Tatsache, daß Radio
> [...]

Ich denke in den Niederlanden werden sich viele freuen, denn bei jedem
Campingurlaub von mir hat jeder Niederländer ein Kurzwellenradio für RNW!
Ich denke die freuen sich dann schon über eine bessere Qualität für den Urlaub.

Dieses Jahr habe ich sogar jemanden getroffen der hatte für RNW extra einen
Sangean ATS909, ich dachte er würde noch was anderes auf KW hören....

[...]

Viele Grüße

Marcel