Re: [A-DX] Re: DRM - MIR REICHTS

  • Subject: Re: [A-DX] Re: DRM - MIR REICHTS
  • From: Frank Paukstat <des919@xxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Oct 2004 14:05:52 +0200

Hallo Thorsten, hallo Liste,

[...]
> Im Übrigen musst Du Deinen Privatmailverkehr mit Sven Matthiessen
> nicht über die Liste führen.

> Und persönliche Konflikte mit Herrn Elbe machst Du bitte auch privat
> mit ihm aus, anstatt hier das Klima zu vergiften.

Und ich dachte schon daran eine Mail an Christoph zu schreiben ob der
Server irgendwie Fehler verursacht. Hatte ich also nicht alleine den
Eindruck das hier "private" Geschichten über die Liste liefen.

Mit Martin klarzukommen ist nicht ganz einfach, aber immer wieder
erfrischend die Komentare zu lesen. Nun sollten wir aber den Blutdruck
wieder senken und uns dem Hobby widmen anstatt uns gegenseitig
anzufeinden.

--
Best regards,
 Frank Paukstat