[A-DX] Re: DRM - MIR REICHTS

  • Subject: [A-DX] Re: DRM - MIR REICHTS
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Oct 2004 10:18:20 +0200

Hallo Joachim!

> so - da man hier fast nur noch ausschließlich über DRM rumfaselt
> und mich das ganze nicht interessiert (denn wer sendet denn schon
> dort?) werde ich mich kurzerhand zutuen und verziehe mich mit
> meinem Grundig in die Ecke und höre einfach weiterhin KW.

Jo, tu das. Viel Spaß dabei! Aber lass uns mit dieser Motzerei bitte
in Ruhe. Du kannst uns ja von Deinen Empfangsergebnissen berichten,
darüber freuen wir uns viel mehr!

Was willst Du eigentlich? Denkst Du, die Liste ist ein "Service", der
Dir gefälligst was zu bieten hat?

Wenn Du hier andere Themen behandelt haben willst, dann eröffne sie
doch selber! Wie wäre es, wenn Du eine E-Mail zu einem anderen Thema
an die Liste schreibst? Die Diskussion entwickelt sich schon von
ganz alleine.

Aber Du willst ja alles auf dem silbernen Serviertablett präsentiert
bekommen, ohne selbst einen Finger dafür krumm zu machen.

Und wenn Dir mal das nicht passt, was Dir da serviert wird, dann wird
keine echte Eigeninitiative ergriffen, sondern einfach nur rumgemotzt
(siehe auch Deine unqualifizierte Mail vom 29. September 2004, 19:59
 Uhr, Betreff: "Langeweile).

Greif Dir mal bitte an Deine eigene Nase, und lies Dir künftig Deine
E-Mails künftig dreimal durch, bevor Du sie verschickst, nicht dass
Du Dich hier weiterhin zum Brot machst...

Im Übrigen musst Du Deinen Privatmailverkehr mit Sven Matthiessen
nicht über die Liste führen.

Und persönliche Konflikte mit Herrn Elbe machst Du bitte auch privat
mit ihm aus, anstatt hier das Klima zu vergiften.

73
Thorsten

-----
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"
http://www.thorsten-online.de/bildrdiv/okst2.jpg