Re: [A-DX] DRM - MIR REICHTS noch ein Kommentar - fast wie bei DRM

  • Subject: Re: [A-DX] DRM - MIR REICHTS noch ein Kommentar - fast wie bei DRM
  • From: j.schaumann@xxxxxxxxxxx (Joachim H. Schaumann)
  • Date: 07 Oct 2004 21:32 GMT

Hallo Bernhard,

inzwischen haben mich schon einige Mails auf meiner privaten Adresse erreicht, welche mich über den Stil und die Umgangsart von Herrn Name gelöscht informiert haben. Hiervon hatte ich bis dato keine Ahnung. Dennoch erachte ich die ein oder andere Äußerung als sehr persönlich und aufgrund ihrer Intension als verletzend gemeint. Hierfür brauche ich keine Lachgesichter :-), welcher er mir reichlich hat zukommen lassen.

Ich werde die Akte einfach mal in den Ofen legen und würde mir wünschen, mit Martin mal so richtig zu plaudern - vielleicht über Krzwelle, wäre doch im Zeitalter von DRM mal was neues...

Gruß an ALLE

--
Ihr

Joachim H. Schaumann