Re: Re: Re: [A-DX] DRM - MIR REICHTS und jetzts KLÖN MIT KW UND MAEURFUNK

  • Subject: Re: Re: Re: [A-DX] DRM - MIR REICHTS und jetzts KLÖN MIT KW UND MAEURFUNK
  • From: j.schaumann@xxxxxxxxxxx (Joachim H. Schaumann)
  • Date: 07 Oct 2004 21:09 GMT

Hallo Sven,

ja, ich lade Dich gerne ein. Wenn es  Dir passt gleich Samstag. Aber erst am Abend, da ich mit meinem Bruder die Antenne für 40m noch aufbauen bzw. wieder aufbau muß. Sollest Do Freak sein - so hast Du in meinem Bruder einen Narren. Er versteht wirklich was davon. Amateurfunker durch und durch.

Gruß

Joachim

--
Ihr