Re: [A-DX] Radio Sawa

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Sawa
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Thu, 07 Oct 2004 03:01:19 +0100

At 15:58 01.10.04 +0200, "Dieter Knust" <dieter-knust@xxxxxxxx> wrote:
>Hallo
>Gestern abend um 21.00 UTC war Radio Sawa gut auf 1431 aus Djibouti zu hören
>Auf meine RR von April 2004 an die Anschrift                   330 Independence Ave SW in Washington DC 20547
>kam bis heute keine Reaktion
>Auf der Webseite gibt es keine Anschrift
>auch bei Schoechi habe ich nichts gefunden
>Hat einer eine andere Info ?

Hi,

Ich habe eine Radio Sawa QSL via VoA bekommen,
VoA Karte mit dem handschriftlichen Zusatz "Radio Sawa".
Eine Kopie ging an "Schoechi's" Clandestine QSL-Collection,
vieleicht ist sie dort einzusehen ?

Seinerzeit klappte es noch die qsl@xxxxxxx Email-Adresse,
da kommen meine Emails inzwischen seit Monaten inzwischen
zurück, hat da jemand eine arbeitende Adresse,
RRs an letters@xxxxxxx kommen zwar durch, aber diese werden
ca. 1-2 Jahren nicht mehr beantwortet. dachte eigentlich nicht,
dass bei solch "grossen" Sendern wieder Papier RRs nötig sind...hi
Also wohin damit ?

73, Tom
DL8AAM