Re: [A-DX] Radio Sawa

Moin Moin,

> Seinerzeit klappte es noch die qsl@xxxxxxx Email-Adresse,
> da kommen meine Emails inzwischen seit Monaten inzwischen
> zurück, hat da jemand eine arbeitende Adresse,
> RRs an letters@xxxxxxx kommen zwar durch, aber diese werden
> ca. 1-2 Jahren nicht mehr beantwortet. dachte eigentlich nicht,
> dass bei solch "grossen" Sendern wieder Papier RRs nötig sind...hi
> Also wohin damit ?

Genau vor der Frage stand ich auch, als Alternative gab es eine
Sekretärin bei der IBB, die freundlicherweise mal nebenbei QSLs
ausstellte. Budgetkürzungen, aus, vorbei... Daraufhin hieß es, daß
John Vodenik, (Sendetechniker und Funkamateur der IBB-Station in
Delano) QSLs ausstellen würde. Deshalb hatte ich ihn auch angemailt,
tat sich aber nichts.

--
Tschüß,
Martin