Subject: [A-DX] Kein SONY-KW-Autoradio, aber.. (05-Okt-2004 17:11)
From:    aon.912332257@xxxxxx
To:      lothar.klepp@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 zB. der Becker Monza 7887 hat das 49m Band/ mit MP 3 kostet das Autoradio
499 Euro und ohne(Becker Monza 7889) MP3  399 Euro. Becker Mexico Pro CD mit
KW-49m Band um 399 Euro.

Und dann drückte er mir  zum Abschied einen Blaupunkt Autoradio 2005 Katalog
in die Hand. Darin finde ich den Bremen MP74 mit UKW MW LW und KW -( Ich
glaube der Verkäufer sagte der kommt auf 719(?) Euro.)

73
Paul