[A-DX] kl. Weltempfänger- Übersicht u. Nachtrag SONY KW

  • Subject: [A-DX] kl. Weltempfänger- Übersicht u. Nachtrag SONY KW
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Tue, 5 Oct 2004 17:32:16 +0200

Nachtrag SONY Autoradio u. KW
Ich meinte natürlich in meiner vorherigen Mail das der SONY CDX- S 2000 CD
keinen KW- Teil hat und nicht SONY Autoradios generell.

##

Nach dem ich bei Saturn keinen Weltempfänger im Sortiment vorfand, schaute
ich bei Media Markt vorbei.

Kleine Übersicht über die Weltempfänger/bzw. KW- Empfänger bei Media
Markt.(AUT)

Scott RX 200 PW um 99 Euro

Sony ICF M60 RDS/UKW MW KW/ um 94 Euro

ICF SW 7600 GR um 209 Euro// Diesen Sony sah ich auch beim "Löwen". (Als
einzigen Weltempfänger.)

ICF- SW 35 um 129, 90 Euro

SANGEAN ATS 909 um 199 Euro, ATS 404 um 99 Euro, ATS 606A um 139 Euro und
ATS 505 um 129 Euro.

Und  SANGEAN WR1/ MW/FM um 69, 90 Euro

##

Gekauft wurde nix, ich bin noch am überlegen ob es der angeschlagene Grundig
Yacht Boy 400 vielleicht  doch noch einmal schafft(?).

73
Paul