[A-DX] Herr Dieter Götz

  • Subject: [A-DX] Herr Dieter Götz
  • From: "Rudolf Walter Grimm" <rgrimm@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 5 Oct 2004 23:19:03 -0300

Hallo Freunde,
Guten Abend.
Heute bekam ich 2 QSL-Karten von MDR-Info 1044 u. 1188 kHz die ich letzten März/April in Wolfsburg empfangen habe (VW Dienst-Reise). Aus versehen kam zusätzlich eine dritte QSL-Karte die H. Dieter Götz gehoert (kann mal passieren...). Ich habe versucht 'Dieter Götz' im google zu suchen, ohne Erfolg.

Kennt jemand Herr Dieter Götz aus Spanien, bitte? Ich möchte gerne ihm diese QSL-Karte per Post senden. Leider seine Adresse wurde unklar von MDRs-Seite auf die Karte geschrieben.

Vielen Dank,

Rudolf Grimm
São Paulo, Brasilien