[A-DX] Ten-Tec RX-350

Hallo zusammen,

da ich mich immer häufiger auf der Ten-Tec-Homepage und beim Lesen diverser Testberichte über den RX-350 (bei gleichzeitigem Blick auf meinen Kontostand...) ertappe, die Frage, ob sich im e-Mail-Verteiler möglicherweise jemand befindet, der dieses Gerät sein Eigen nennt und kurz über seinen Erfahrungen berichten kann.

Ergänzend zu den bereits in den Testberichten beschriebenen Empfangsleistungen würde mich auch die (mechanische) Verarbeitungsqualität interessieren.

Besten Dank im voraus!

Michael Geisel